Links überspringen

Revenue & Channel
Management

Auslastungsoptimierung & Plattformenmanagement wie
Booking.com, Expedia & Meta-Search Marketing

Startseite » Revenue- & Channel Management

Dein Experte für 

Hotel Revenue & Channelmanagement

Als führende Agentur im Bereich Hotel Revenue und Channelmanagement stehe ich als dein Experte bereit, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die Maximierung deines Umsatzes und die effektive Verwaltung deiner Vertriebskanäle sind entscheidend für den Erfolg deines Hotels.

Mit fundiertem Fachwissen im Revenue Management, von der strategischen Preisbildung bis zur Anwendung modernster Technologien, optimiere ich deine Erträge.

Im Channelmanagement sorge ich dafür, dass deine Zimmer optimal auf verschiedenen Buchungsplattformen verfügbar sind. Durch meine Channel-Manager-Online-Schulungen stelle ich sicher, dass dein Team das notwendige Know-how besitzt, um erfolgreich mit Plattformen wie Seekda und anderen umzugehen.

Als dein Partner biete ich nicht nur Expertise, sondern auch engagierte Unterstützung, um deine Einnahmen zu optimieren und deine Vertriebskanäle effektiv zu verwalten. Vertraue auf mich, Peer Onlinemarketing, um nachhaltigen Erfolg im Hotel Revenue und Channelmanagement zu erzielen.

Kontaktiere mich für eine maßgeschneiderte Beratung!

Das bieten wir:

Hotel Revenue Management

Unser Expertenteam im Hotel Revenue Management analysiert kontinuierlich Marktbedingungen und Wettbewerbsumfelder, um strategische Preisstrukturen zu entwickeln. Dadurch maximieren wir die Rentabilität deiner Zimmer und passen dynamische Preisstrategien an Veränderungen im Markt an.

Channelmanagement

Wir optimieren die Verfügbarkeit deiner Zimmer auf verschiedenen Buchungsplattformen, darunter populäre Online-Reisebüros. Durch gezieltes Channelmanagement stellen wir sicher, dass dein Hotel eine konsistente Präsenz auf Plattformen wie Booking.com / Expedia und anderen hat, um die Reichweite zu erhöhen und Buchungen zu steigern.

Meta-Search Marketing

Mit unserem Fokus auf Meta-Search Marketing verbessern wir die Sichtbarkeit deines Hotels in Meta-Suchmaschinen (Preisvergleichsportalen) wie Trivago, Google Hotels, Wego, Kayak, Tripdvisor. Durch geschickte Platzierung und Optimierung deiner Angebote maximieren wir die Chancen, dass potenzielle Gäste direkt auf deine Website gelangen.

Reputationsmanagement

Unser Reputationsmanagement zielt darauf ab, das Ansehen deines Hotels zu schützen und zu stärken. Wir überwachen aktiv Gästebewertungen, kümmern uns um positive Online-Präsenz und setzen Strategien ein, um eine herausragende Reputation aufzubauen.

NEU – Virtueller Reservierungsassistent : Dein Rundum-Service für mehr Buchungen

Unser virtueller Reservierungsassistent (ECHTE PERSON), ein erfahrener Branchenprofi im Hintergrund, übernimmt das Reservierungsmanagement für dein Hotel. Vom Angebot über Reservierungen bis zum PRE-Checkin erledigen wir diese Aufgaben wie ein lokaler Mitarbeiter vor Ort. Die Gästekommunikation erfolgt diskret über E-Mail in den Sprachen DE, EN, IT und FR, ohne dass deine Gäste einen Unterschied bemerken.

Mit Online PMS-Anbietern wie Easyguestmanagement oder VPN-Zugang (via PCvisit) kontrollieren und organisieren wir Aufgaben effizient bis zum Check-In. Unser Startpaket umfasst darüber hinaus die Wartung von Angeboten, Reservierungen und PRE-Checkins.

Optional bieten wir erweiterte Services wie die Preiswartung auf Plattformen wie Feratel, Booking.com und Expedia an, um sicherzustellen, dass dein Betrieb auf allen Plattformen optimal und zum besten Preis positioniert ist.

Zusätzliche Dienstleistungen wie die Wartung deiner Homepage inklusive Text- und Bildoptimierung stehen ebenfalls zur Verfügung. Unser virtueller Reservierungsassistent und Peer Onlinemarketing arbeiten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass dein Hotel, deine Pension oder dein Appartementhaus mehr Buchungen generieren.

Wir freuen uns darauf, dich näher kennenzulernen, sei es über einen Whatsapp-Call oder Teams-Call. Bei uns gilt natürlich das DU!

Fragen kost’ nix

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

Du möchtest einen Rückruf? Bitte gib hier deine Telefonnummer ein.

Wo benötigst du Unterstützung?

CAPTCHA image